Testarchiv

Artikel vom Freitag, 29. April 2016

The Dash: Die ersten "Hearables"

Bragi The Dash

In-Ear-Kopfhörer wie aus der Zukunft! Kabellos, wasserdicht, mit Touchsteuerung und allerlei technischen Finessen – nur nicht ganz ausgereift.

Nespresso Prodigio

iCoffee - Nespresso Prodigio

Bei Nespressos neuer Kapselmaschine kann man seinen Kaffee via Smartphone ordern. Clever, aber nicht zu Ende gedacht.

Dell XPS 13: Schlanker PS-Bolide

Dell XPS 13

Das XPS 13 ist ein Ultrabook, wie es sein soll: kompakt, leicht und mit Top-Hardware ausgestattet. Gleichzeitig verweigert sich Dell dem Trend zu Touch und abnehmbaren Displays.

Seven Up! Samsung Galaxy S7 im Test

Samsung Galaxy S7 & S7 edge

Samsungs Flaggschiff Galaxy S7 und dessen Schwesternmodell S7 edge vereinen High-End-Technik mit edlem Design. Ob es für die Smartphone-Krone reicht, zeigt der Test.

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650 im Test

Microsofts Lumia 650 liefert trotz Einsteiger-Hardware Top-Leistung – und das zum fairen Preis. Es ist auch das erste Smartphone mit Windows 10 Mobile, das uns im Test wirklich überzeugt hat.

Wenn Gamer in die Tasten hauen

Logitech G810 im Test

Logitech hat eine neue Gamer-Tastatur auf den Markt gebracht. PC-Spieler dürfen sich auf ein gutes Spielgefühl freuen.

Die Maus für Profi-Gamer

Logitech G502 im Test

Eine Maus speziell für Gamer: Logitech hat sein Portfolio an Spielezubehör upgedatet und dabei zwar das Rad nicht neu erfunden, aber Bewährtes noch besser gemacht.

Smarte Juke-Box

Philips Fidelio E6

Das Audio-System Fidelio E6 will die universelle Soundlösung fürs Wohnzimmer sein: TV-Lautsprecher, Surround-Anlage und Bluetooth-Box in einem, je nach aktueller Anforderung mit wenigen Handgriffen adaptierbar.

Doorline: Die smarte Türklingel

Smarter klingeln. Wenn schon das ganze Heim smart wird, warum nicht auch die Türklingel? Doorline hält Kontakt zum Mobiltelefon. So erfährt man auch unterwegs, wer zu Hause gerade vor verschlossener Tür steht.

Sony Alpha 6300

Sony Alpha 6300: Schneller scharf

Sonys Alpha 6300 fokussiert schneller als jede andere Digicam mit Wechselobjektiv. Doch das ist nicht der einzige Punkt, in dem die Alpha 6300 überzeugt. Der Test zeigt, weshalb sie aktuell eine der besten Systemkameras auf dem Markt ist.

Sound & Style

Sennheiser x Freitag F703 Limited Edition

Kräftiger Klang in starken Farben. Sennheisers neuer Limited-Edition-Kopfhörer im audiovisuellen Check.