Testarchiv

Artikel vom Dienstag, 28. Februar 2017

Powerzwerg

Zotac Zbox MAGNUS EN1070 im Test

Notebooks haben den Stand-PC aus fast allen Bereichen verdrängt. Doch mit den Mini-PCs von Zotac scheinen die Voraussetzungen erfüllt, dass ein Standgerät die Wohnzimmer wiedererobert. Die kleinen Power-Maschinen können nicht nur PC-Monitor und Flat-TV verschmelzen, sondern machen auch Games-Konsolen obsolet.

Smarter Wegweiser

TomTom GO 6200 im Test

Mehr geht kaum: Die High-End-Navigation hat eine hervorragende Ausstattung und arbeitet flotter als jedes andere TomTom-Navi zuvor.

Handlicher Foto-Profi

Sony RX100 V im Test

Die Sony RX100 V verfolgt ein Ziel: möglichst viel Bild- und Videoqualität in einem möglichst kompakten Gehäuse zu liefern.

Ausgetippt!

Philips Voice Tracer DVT2710 im Test

Wer Notizen lieber in ein Aufnahmegerät spricht, anstatt sie aufzuschreiben, jedoch das Abtippen der Aufnahmen satthat, könnte mit dem Voice Tracer von Philips ans Ziel seiner Wünsche kommen.

Multitablet

Lenovo Yoga Book im Test

Lenovos Yoga Book ist ein 2-in-1-Tablet wie kein anderes. Wo bei klassischen Laptops die Tastatur ist, hat das Lenovo eine Eingabefläche für den mitgelieferten Stift – die Tastatur wird nur bei Bedarf eingeblendet. Das ungewöhnliche Gerät kann aber noch mehr.

Kennen Sie Chromebooks?

HP Chromebook 13G1 im Test

Sie gelten als transportabel, schick, schnell und auch noch leistbar. außerdem sollen sie für Business-Anwender ideal sein. Doch lassen sich diese Merkmale in einen Laptop ohne Windows packen? Wir haben das neueste Chromebook von HP unter die Lupe genommen.

Alles unter Kontrolle

GameSir G4s im Test

Der GameSir G4s ist ein Bluetooth- Controller für Smartphones. Viele Spiele lassen sich damit weitaus bequemer steuern als übers Handy-Display.

Sound nach Maß

AKG N40 im Test

Der AKG N40 ist ein High-End-Kopfhörer, bei dem die Musikwiedergabe mit wenigen Handgriffen an persönliche Vorlieben angepasst werden kann.