Testarchiv

Artikel vom Dienstag, 23. August 2022

Hybrid-Schrubber: Tineco Floor One S5 Combo im Test

Tineco Floor One S5 Combo im Test

Der Tineco Floor One S5 Combo ist ein vielseitiger Haushaltshelfer, mit dem Hartböden sowohl gewischt als auch gesaugt werden können. e-media hat das smarte 2-in-1-Gerät einem Alltagstest unterzogen.

Klangschönheit! Braun LE01 im Test

Braun LE01 im Test

Ausgeprägt schlichtes Design und überragender, raumfüllender Sound machen den Braun LE01 zu einem akustischen Kunstwerk, wo immer man ihn daheim auch aufstellt.

Allianz in Perfektion: Samsung Neo QLED QN95B im Test

Samsung Neo QLED QN95B im Test

Samsungs Mini-LED-Fernseher mit Quantum-Dots-Technologie sind Garanten für helle und brillante Bilder. Beim diesjährigen Modell Neo QLED QN95B legten die Koreaner noch ein Schäufchen drauf.

Lass hören, Ray! Sonos Ray im Test

Sonos Ray im Test

Die Audio-Schmiede Sonos hat ihr Speaker-Portfolio um die Soundbar Ray erweitert. Wie sich der Neuzugang – unterm TV-Gerät aufgestellt – akustisch macht und was er sonst noch zu bieten hat.

SUV mit Pedalen: QWIC Atlas im Test

QWIC Atlas im Test

Mit dem Atlas hat Hersteller Qwic unlängst ein „Adventure-Bike“ auf den Markt gebracht, das Radfahren auf und abseits der Straße gleich komfortabel machen soll. e-media hat sich auf ein kleines Fahrabenteuer mit dem E-Bike eingelassen.

Brühendes Vergnügen: De’Longhi La Specialista Arte im Test

De’Longhi La Specialista Arte im Test

Mit der Siebträgermaschine La Specialista Arte bringt De’Longhi Barista-Flair in die eigenen vier Wände. e-media wollte wissen, ob das Einstiegsmodell tatsächlich Dolce-Vita-Feeling versprüht und uns mit jeder Tasse einen kleinen Italienurlaub gönnt.