Testarchiv

Artikel vom Freitag, 25. September 2015

GoPro, Go Home!

Sony FDR-X1000V Actioncam im Test

Starke Ansage von Sony an Platzhirsch GoPro: Die neue Actioncam filmt in 4K-Auflösung und überträgt ihre Aufnahmen live aufs Handgelenk.

HTCs neue Mittelklasse

HTC Desire 626 im Test

Das Desire 626 von HTC ist ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone. Doch der moderate Preis erfordert Kompromisse. Bei welchen Komponenten gespart wurde.

Ultra HD mit System

Panasonics DMC-G70 im Test

Sie sieht aus wie eine kleine Spiegelreflexkamera, ist aber eine Systemkamera mit Klapp-Display und elektronischem Sucher. Panasonics DMC-G70 gehört außerdem zu den wenigen Modellen, die Videos in Ultra HD aufzeichnen.

Bring mich heim!

TomTom GO 5100 im Test

TomTom hat seine Navis aktualisiert. Das GO 5100 hat zwar die gleiche Hardware wie der Vorgänger, dafür gab es bei der Software einige Verbesserungen – allen voran die praktische MyDrive-Funktion, um Destinationen schon vor Fahrtantritt über eine App anzugeben.

Smart SWATCH

Swatch Touch Zero One im Test

Die erste smarte Uhr von Swatch zielt auf die Community der Beachvolleyballer ab. Sie misst die Ballkontakte und die Schlagstärke beim Service.

Wandelbares Schwergewicht

Toshiba Satellite Radius 15 im Test

Schneller Wechsel zwischen Notebook und Tablet: Das Display des Toshiba Satellite Radius 15 lässt sich um 360 Grad umklappen. Der Verwandlungskünstler im E-MEDIA-Test.

... und Action!

TomTom Bandit im Test

GoPro aufgepasst! Der Navi-Spezialist TomTom steigt jetzt auch in den Markt für Actionkameras ein. Die TomTom Bandit zeichnet beim Filmen via GPS und Barometer auch Position, Tempo und Höhe auf.

Größe machts!

Samsung Galaxy S6 edge+ im Test

Das Galaxy S6 edge+ ist Samsungs neues Smartphone-Flaggschiff. Größeres Display, mehr Speicher, scharfer Look!

Sieben auf einen Streich

Honor 7 im Test

Das Honor 7 ist das neue Flaggschiff des Edel-Labels aus China. Ordentliche Performance, geradezu sensationell kurze Ladezeiten, fairer Preis: Samsung & Co müssen sich warm anziehen!