Mutlimedia Pur

Der HP Pavilion K443 Minitower ist ein wahrer Multimedia- und Entertainment-Spezialist. Doch das ist bei weitem nicht alles, was das preiswerte Gerät zu bieten hat.

Er ist ein High-End-Gerät aus der HP Pavilion Familie, aber dem Preis merkt man das nicht an: Der HP Pavilion K443 kostet EUR 999,- (unverbindl. Preisempfehlung) und bietet dabei eine Menge State-of-the-Art-Features für den anspruchsvollen User.

Die Rechenpower kommt von einem AMD Athlon XP 3200+ Prozessor, und eine 160GB Harddisk sorgt dafür, dass der Festplattenplatz nicht so schnell ausgeht. Bei 512 MB Hauptspeicher sind auch grafikintensive Anwendungen kein Problem. Zu einem echten Multimedia- und Entertainmentprofi wird der K443 aber durch seine extrem leistungsstarke nVidia Grafikkarte mit TV-Ausgang.

Außerdem inkludiert sind DVD-Laufwerk und –Brenner sowie ein TV & Radio Tuner mit Fernbedienung und Software. Und Dolby-Sound sorgt für erstklassige Klangqualität. Zu beziehen ist das Gerät bei Niedermeyer.

HP Pavilion K443
Chassis Microtower
Processor AMD Athlon XP 3200+
HDD 160 GB (7200 rpm)
RAM 512 MB PC3200 / DDR400
Graphics 128 MB Nvidia GeForce FX5200 TV-Out / VIVO / DVI-I / 8xAGP
DVD 16x40x DVD
DVD +R+RW DVD +R+RW
Disketten LW 3,5" 1,44 MB
Network 10/100 Base-T
Modem 56K Modem
Firewire IEEE1394
Keyboard HP Internet Keyboard und Mouse PS/2
TV & Radio Tuner TV & Radio Tuner !!
Remote Control + Fernbedienung ( Remote Control) inkl. Software !!!
Front Connectivity "3x USB 2.0, Firewire (Typ A + Typ B), Kopfhörer, Mikrofon, Audio in (Aux in L + R, Stereo), Composite in, S-Video in, 7 in 1 Card Reader, Memory Stick, Memory Stick PRO, Multi Media Card, Compact Flash Card, Smart Media Card, IBM Micro Drive, SD Card",
Sound 6 Channel Audio
Software "Microsoft Windows XP Home, Microsoft Works 7.0, Win DVD 4.0, HP Record Now,Acrobat Reader"
Garantie PC: 2 Jahre Vorort