Testarchiv

Artikel vom Dienstag, 25. Oktober 2022

Eine neue Ära: PocketBook Era im Test

PocketBook Era im Test

Der PocketBook Era bringt ein interessantes Feature mit: Dank integrierten Lautsprechern können auf dem E-Reader nun auch Hörbücher, Musik, Podcasts und Text-to-Speech ohne externes Ausgabegerät wiedergegeben werden.

Mächtiges Sportgerät: Samsung Galaxy Watch5 Pro im Test

Samsung Galaxy Watch5 Pro im Test

Die Galaxy Watch5 Pro ist weit mehr als eine gewöhnliche Smartwatch – lässt doch der immense Funktionsumfang so manche klassische Sportuhr blass aussehen. e-media hat das neue Samsung-Wearable einem Praxistest unterzogen.

Flotte Flunder: Lenovo Yoga Slim 9i Gen 7 im Test

Lenovo Yoga Slim 9i Gen 7 im Test

Lenovo hat mit dem Yoga Slim 9i einen schicken Vielkönner auf den Markt gebracht, der schlank, nachhaltig und auch leistungsstark ist.

 Zimmer, Küche … Nachbarwohnung: Sonos Sub Mini im Test

Sonos Sub Mini im Test

Mit dem Sub Mini hat Sonos vor kurzem seine Speaker-Familie um einen Subwoofer erweitert, der grundsätzlich für die Bass-Beschallung eher kleiner Räumlichkeiten konzipiert ist.

Gigant mit Inselbegabung: Apple iPhone 14 Pro Max im Test

Apple iPhone 14 Pro Max im Test

Das iPhone 14 Pro Max ist das bisher beste Apple-Smartphone – und genau das macht seine Schwächen umso offensichtlicher.