RX600: Epson präsentiert das heimische „Fotolabor“

Epson rundet seine Produktpalette an multifunktionalen Geräten im Fotobereich nach oben hin ab und präsentiert den „großen“ Bruder des Epson Stylus Photo RX500, den Stylus Photo RX600. Das Fotocenter für Zuhause, welches scannen, kopieren und drucken kann, wartet mit einer Menge neuer Merkmale auf.

Denn er ist nicht nur dank Exif Print und Print Image Matching mit einer Vielzahl von Digitalkameras kompatibel, ein integrierter 2,5“ Farbmonitor lässt den Benutzer auch gleich am Gerät die Bilder auswählen, die er drucken möchte – sei es von Speicherkarten, Dias oder anderen Quellen.

Zum Archivieren von alten, analogen Fotos geschaffen, beherrscht der RX600 Farbrestauration und Staubentfernung aus dem Stand - ohne dass ein PC gebraucht wird.

Besitzer von Fotohandys werden sich freuen: Mit der kabellosen Bluetooth-Technologie können mobile Fotos ganz leicht gedruckt werden. Brillante Druckergebnisse bei hoher Effizienz erzielt der RX600 mit sechs separaten Tintentanks.