Für Foto-Liebhaber: Neuer Epson Perfection 3170

Mit dem "Perfection 3170 Photo" bringt Epson einen neuen Flachbettscanner für Fotoliebhaber auf den Markt, die besonderen Wert auf eine hohe Auflösung legen. Denn er bietet diese in 3.200 x 6.400 dpi. Der neue Scanner ist mit einer Durchlichteinheit ausgestattet, die Mittelformat-Negative in der Größe bis zu 6 x 9 cm, bis zu 12 mal 35 mm Negative bzw. 4 gerahmte Dias scannen kann.

Die neu entwickelte Epson Scan-Software passt sich den individuellen Bedürfnissen des Anwenders an, indem dieser zwischen drei verschiedenen Menü-Oberflächen wählen kann. Optional kann für die Archivierung oder elektronische
Weiterverarbeitung von Dokumenten der Epson
Perfection 3170 Photo mit einem automatischen Dokumenteneinzug nachgerüstet werden.

Der Epson Perfection 3170 Photo wird zu einem Preis von 295,- Euro ab Mitte September 2003 im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen: