Pioneer bringt vier neue DVD-Rekorder: Einsteigergeräte schon ab 449,- Euro!

Pioneer, einer der weltweit führenden DVD-Recorder- und Plasma-TV-Hersteller, hat seine Produkt-Highlights für Sommer und Herbst präsentiert. Schon in den nächsten Wochen werden vier neue DVD-Recorder (Aufnahmeformat: DVD-R/ -RW) in den Läden stehen. Zwei Einsteigergeräte (ab 449 Euro) und zwei Profirecorder mit eingebauter Festplatte.

Spitzengerät ist der Pioneer DVR-720H mit integrierter 160-GB-Platte, auf die knapp 200 Stunden Filmmaterial zwischengespeichert werden können. Hit: Dank neuer Highspeed-Kopiertechnik können Filme von der Harddisk mit 48facher Geschwindigkeit auf DVD archiviert werden. Preis: 1.099 Euro.

DVD-Komplettanlage. Erstmals bietet Pioneer mit dem DCS-424 auch ein Home Cinema System mit neuer Surroundtechnik an. Clou des Sets: Für raumfüllenden Kino-Sound werden keine rückwärtigen Boxen, sondern nur mehr zwei Frontspeaker, ein Subwoofer und eine Center-Box benötigt. Der leidige Kabelsalat durch das gesamte Wohnzimmer bleibt einem so erspart. Preis: 599 Euro.

Noch mehr Infos finden Sie in E-MEDIA 14/2004!