Neu: MP3-Player mit Radio und Diktierfunktion

Der führende österreichische Hersteller von MP3-Playern, Tel.Me, erweitert rechtzeitig für Weihnachten sein Angebot - und wirft zwei neue Modelle auf den Markt: den Tel.Me. p.h.a.t.t. MC 64 und den Tel.Me. p.h.a.t.t. MC 128. Die Multicodec Player nicht nur MP3, sondern auch das WMA-Format. Und: Der p.h.a.t.t. MC 128 trumpft zusätzlich mit eingebauter Radio- und Diktierfunktion auf.

Der nur 29 Gramm leichte MC 64 bietet 64 MB Speicher. Über die integrierte USB Schnittstelle werden die Musikdateien einfach von der Festplatte des Benutzers auf den Player kopiert. Das integrierte Vollgrafikdisplay zeigt Titel und Interpret und für den optimalen Klang sorgt der eingebaute Equalizer.

20 Stunden Voicememos
Der nur 33 Gramm leichte MC 128 wartet mit zusätzlichen Funktionen auf – und ist das optimale Gerät für High-Tech Freaks, die neben MP3/WMA Musik auch Radio genießen möchten. Mit 128 MB bietet er doppelt so viel Speicher wie der MC 64. Außerdem kann er mit einem beleuchteten Vollgrafikdisplay aufwarten. Mit der integrierten digitalen Diktiergerätefunktion lassen sich bis zu 20 Stunden Voicememos aufzeichnen. Diese Voicememos (.WAV Dateien) können über die USB Schnittstelle auf den PC kopiert und per E-Mail versendet werden.

Unterstützte Betriebssysteme sind bei beiden Ausführungen Windows 98, ME, 2000 und XP. Macintosh Unterstützung soll im ersten Quartal 2003 folgen. Ab Ende November ist der MC 64 um 99 Euro, der MC 128 um 249 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen: