MSI Mega 651: HiFi-Rack und PC in einem

Der MSI Mega 651 sieht zwar aus wie eine HiFi-Kompaktanlage, ist aber nebenbei noch ein leistungsstarker Minirechner. Ein ausgesprochen guter noch dazu! Herzstück des Mini-Rechners ist ein Pentium 4 mit 2,4 GHz, dem 256 MB Arbeitsspeicher und eine 80-GB-Festplatte zur Verfügung stehen.

Neben einem DVD-Laufwerk (leider kein Brenner) verfügt der Würfel über einen Card-Reader für alle gängigen Foto-Speicherkarten.

Seine wahren stärken entfaltet der MSI Mega 651 - wie nicht anders zu erwarten - im "HiFi-Modus". Über das Frontpanel kann auf alle wichtigen Multimedia-Features zugegriffen werden - auch bei ausgeschaltetem PC! Neben dem Abspielen von Audio-CDs werden in diesem Modus auch CDs mit MP3-Musik tadellos wiedergegeben. Über den integrierten FM-/AM-Tuner ist zudem noch Radioempfang möglich.

Das kleine Wunderding ist bereits für 799,- Euro zu haben und dürfte vor allem für User gedacht sein, die in ihrem Wohnzimmer Platz sparen müssen.