MP3-Coach für Jogger: Neue Kultplayer von Philips für Zuhause und Unterwegs

Die Philips / Nike Portable Sports Audio Range bekommt Zuwachs: Der pfiffige MP3RUN ist digitaler Audio-Player (256 MB) und virtueller Coach fürs Lauftraining in einem! Nicht nur MP3-Songs tönen aus den Headphones - der MP3RUN gibt auch Informationen wie zurückgelegte Strecke, Geschwindigkeit und Trainingsdauer akustisch aus.

Der MP3RUN wird einfach am Oberarm, ein kleiner Sensor am Schuh befestigt. Dank Bluetooth bleibt aber alles komplett kabellos. Der Preis: Euro 349,99

MP3-Sound vom PC. Auch für weniger sportbegeisterte Zeitgenossen hat Philips Neuigkeiten zu bieten: Der MCM530 ist eine leistungsstarke Kompaktanlage mit stolzen 2x 150 Watt Musikleistung. Der "Schmäh" ist aber der integrierte USB-Anschluss, über den sich der MCM530 mit dem PC verbinden lässt. So kann er nicht nur CDs und Radio, sondern auch alle auf dem PC gespeicherten MP3-Songs über die Anlage per "Streaming" abspielen. Preis: Euro 269,99.

Noch mehr Infos finden Sie im neuen E-MEDIA 24/04!