Madonna 'live in concert' & darüber hinaus gratis erleben? Das WWW macht's möglich!

Madonna einmal 'live in concert' und darüber hinaus auch noch völlig gratis erleben? Im WWW ist's jetzt möglich. Das Internetportel AOL überträgt am Dienstag, den 15. November ein Konzert der Pop-Ikone. Per WWW werden Fans die Show im Londoner Koko-Club live und kostenlos verfolgen können. Der Stream wird mit Konzertbeginn ab etwa 23 Uhr verfügbar sein.

Die Show findet anlässlich der Veröffentlichung des neuen Madonna-Albums statt, dass am 11. November auf den Markt kommt. Deshalb ist zu erwarten, dass sich Madonna auch in ihrer Show auf die Songs ihrer neuen CD "Confessions on a Dancefloor" konzentrieren wird, berichtet die Netzeitung. Auch in den Tagen nach dem Konzert, soll die Show noch im Internet abgerufen werden können. (red)