Jetzt neu: Armbanduhr wird zum MP3-Player!

Ab März kann auch in jeder Armbanduhr Musik stecken! Der österreichische Uhrenhersteller LAKS verbindet ein schickes Schmuckstück mit einem MP3-Player. Zudem bietet das Wunderding mit dem integrierten Voice-Recorder die Möglichkeit Nachrichten und Message direkt aufzunehmen und abzuspeichern.

Über einen unsichtbaren MP3 Player können bis zu 60 Songs aufgenommen und abgespielt werden. Das entspricht einer Spielzeit von 4 bis 5 Stunden, die Batterie wird über das integrierte USB Kabel aufgeladen. Je nach Modell beträgt die Speicherkapazität der "LAKS Memory Music" 256 MB, 128 MB, 64 MB oder 32 MB.

Voice-Recorder am Handgelenk
Mit einem integrierten Voice-Recorder können "nichtwiederholbare Kindersager", Meetings, Nachrichten, Lieder oder eigene Erinnerungsnotizen aufgenommen werden. Der im Uhrenarmband eingebaute USB-Stecker ermöglicht es, diese Daten mühelos auf jeden PC zu übertragen und zu bearbeiten.

Preise
Dass Qualität und innovative Technologie nicht teuer sein müssen, zeigen die Preise: Zur Auswahl stehen 4 Modelle mit unterschiedlicher Speicherkapazität.

Die "LAKS Memory Music" mit 32 MB Speicher kostet Euro 89,-, mit 64 MB Euro 129,-, mit 128 MB Euro 149,- und mit 256 MB Eure 198,-. Ab März soll die Uhr erhältlich sein.

Weitere Informationen: