Im E-Media-Exklusiv-Interview: Harald
Krassnitzer mit Frontal-Angriff auf ORF-On!

Im E-Media-Exklusiv-Interview: Harald
Krassnitzer mit Frontal-Angriff auf ORF-On!

Im aktuellen E-Media (Heft Nr.3) greift der TV-Star und Web-2.0- Macher (Krassnitzer ist Co-Eigentümer von ,Blinklicht', einer Medienproduktionsfirma, die auf Web und Handy-TV-Projekte spezialisiert ist) unter anderem ORF-On und den ORF-Teletext frontal an!

In einem ausführlichen E-Media-Interview sagt er:

...über Handy-TV: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 24-Stunden-Handy-TV-Betrieb Sinn macht und dass man dafür Geld ausgeben soll. Der ORF hat genügend andere Probleme, wie den Start von HDTV. Statt Handy-TV sollte man sich lieber auf Internet-TV konzentrieren"

..über ORF-On: "Das Layout ist aus dem vorigen Jahrtausend! Das gehört runderneuert! (..) Die Online-Entwicklung wurde beim ORF einfach verschlafen. Da ist man Jahre hinten nach!"

...über ORF-Teletext: "Auch der ORF-Teletext ist eine einzige Katastrophe, wie das gemacht wird!"

...über Web-TV: "Wenn wir uns ansehen, was international bei Web-TV abgeht, ist Österreich ein Entwicklungsland!"

Das ganze Interview lesen Sie im aktuellen E-Media!