Ein Traumurlaub mit Tücken: Paartherapie und Beziehungskrisen beim Bora Bora-Trip

NEWS.at-Fazit

Der Film ist mit Stars wie Vince Vaughn, Marlin Akerman oder Jason Bateman absolut top besetzt. Und auch die Geschichte hat durchaus ihre Reize. Vor allem die wunderschöne Landschaft macht Lust auf mehr. Leider und überraschenderweise funktioniert die Chemie zwischen den Darstellern kaum und abgesehen von einigen Szenen, die zum Schmunzeln bringen, gibt es keine richtigen Schenkelklopfer - und die würde man sich von einer Komödie ja doch erwarten. Gegen Ende wird der Film definitiv besser und das Finale (und die damit verbundene Message) wärmt auf jeden Fall das Herz. Ein Film, der sehr viel mehr Potential gehabt hätte und leider nicht ganz das hält, was er verspricht.

Redaktion: Susanne Jelinek