Cool - Fernbedienung mit Flaschenöffner:
Philips bringt zur WM praktisches "Fan-Tool"

Hinter dem recht trockenen Namen SRU 1060/10 versteckt sich ein "Universal-Gerät" von Philips, auf das Fußball-Fans schon lange gewartet haben: Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert der offizielle Sponsor nämlich eine Fernbedienung, die nicht nur aussieht wie ein Fußballfeld, sondern auch noch einen Flaschenöffner integriert hat.

Um die WM vollständig "unter Kontrolle" zu haben, ist die Fernbedienung darüber hinaus auch noch "stoß- und spritzwasserfest". Die 22 Tasten sind als ähnlich einer Startaufstellung plaziert und für die Navigation eines jedes TV und DVD-Gerätes gedacht. Vorprogrammiert ist die Fernsteuerung für Philips-Geräte, kann jedoch auch für Produkte anderer Hersteller eingestellt werden: Per automatischen Codesuchlauf programmiert sich die Fernbedienung von selbst.

Ab sofort "loszappen"
Das Sondermodell ist zum Preis von rund 20 Euro ab sofort im Handel erhältlich und enthält neben einer zusätzlichen Batterie auch eine handliche Wertungsliste zum Mitschreiben der Ergebnisse der 64 WM Spiele im Lieferumfang. (red)