Anpfiff zum Heimkino-Match: Fernseher, DVD-Hits und Beamer für Fußballfans

Nur noch wenige Tage - dann wird in Portugal die Fußball-Europameisterschaft 2004 angepfiffen. Einen Monat lang matchen sich dort die besten Teams des Kontinents. Und Millionen Fans sind live im TV mit dabei.

Kein Wunder, dass die Techno-Hersteller bei diesem Großevent nicht im Abseits stehen wollen und für den Spielbeginn aufgerüstet haben. Fernseher, DVD-Recorder und Video-Beamer kommen jetzt exklusiv für die EM - mit Spitzentechnik und zum Bestpreis.

Panasonic bietet nur im Juni einen Fernseher mit flacher 82-Zentimeter-Bildröhre um 749 Euro. Mit an Bord: ein Soundsystem, das die Stadionstimmung bis ins Wohnzimmer transferiert.

Philips treibt's noch bunter und liefert mit seiner Ambi-Light-Reihe Flat-TVs, die von der Rückseite grünes Licht abstrahlen. Damit wird die Wand hinter dem Fernseher zum verlängerten Fußballfeld. Preis für das kleinste Modell mit 81 Zentimeter Bilddiagonale: 4.500 Euro.

Noch größer wird der Kick-Spaß mit einem Video-Beamer. Modelle wie der Sharp XV-Z200E werfen Bilder mit einer Diagonale von 2,5 Metern an die Wand. Wer zum überdimensionalen Fußballabend bittet, muss aber genügend Geld haben. Die Beamer kosten 3.100 Euro.

Alle Infos zu den Technohighlights für die Fussball-EM finden Sie in NEWS 23/2004