TwenZone: Neues Webportal speziell für Twens!

Mit 1. September startete TwenZone, ein Internetportal das speziell Twens - Internetuser zwischen 20 und 29 - ansprechen soll. Die Inhalte mit Beiträgen aus Musik, Lifestyle, TV & Kino, Handy, Liebe & Erotik werden speziell für diese Zielgruppe aufbereitet.

Neben der Berichterstattung ist das Portal vor allem darum bemüht, eine Community aufzubauen. So bekommt jeder User, der sich kostenlos anmeldet, eine eigene Visitenkarte, in der er sich vorstellen kann. Interessierte User haben die Möglichkeit sich in das eigene Gästebuch einzutragen oder privat per Messenger in Kontakt zu treten.

TwenPoints
Durch Aktivitäten im Portal (z.B. Foreneinträge, Foto ins Profil laden, Webcam aktivieren) können sogenannte "TwenPoints" gesammelt werden, die gegen Prämien wie SMS-Gutscheine und T-Shirts eingetauscht werden können.

Neben Online-Spielen werden zu den üblichen Community-Features noch Tools wie User-Charts, SMS-News, Foto-Voting, Grusskarten und Chat angeboten.

Ein paar Stunden nach dem Start des Portals waren rund 25 User registriert. Bestimmte Features, wie zum Beispiel Musik-Charts, wurden bereits eifrig genutzt.

Weitere Informationen: