Tipp für Internet-Freuaks: .info Domains sind in Österreich ab Juni ein Jahr gratis!

Wer schon immer mal eine eigene Homepage ins Internet stellen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu! Die Registry für .info Domains, Afilias, ermöglicht im Juni die kostenfreie Registrierung.

Bedingungen: Internetbenützer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab 1. Juni 2004 in den Genuss dieses Angebotes kommen. Pro Inhaber/Registranten können maximal 25 Domainnamen registriert werden. Dieses Angebot gilt nur für einjährige Neuregistrierungen im Monat Juni.

Die Domainregistrierung ist an keine weitere Dienstleistung gebunden, ist daher wirklich gratis, Domainname.at bietet während des ersten Registrierungsjahres auch eine kostenfreie Webweiterleitung (Weiterschaltung der Domain zu einer beiliebigen Zieladresse an.(pte/red)

Info-Link: