Stimmungsvolle Kurzinfos: Online-Portal präsentiert 1000 deutsche Adventmärkte

Weihnachtsmarkt-Deutschland.de, das große Internet-Verzeichnis der Weihnachtmärkte und vorweihnachtlichen Veranstaltungen, freut sich in diesem Jahr über viele wertvolle Tipps seiner Leser. So hat das Portal pünktlich zum Beginn der Adventszeit noch einmal kräftig zugelegt und zeigt jetzt knapp 1.000 Weihnachtsmärkte in Deutschland und seinen Nachbarländern.

Mehr als die Hälfte der Einträge sind ausgewählte Glanzlichter mit stimmungsvollen Bildern der betreffenden Veranstaltungen. Jeder Weihnachtsmarkt wird auf einer eigenen Seite im Detail vorgestellt. Hier finden sich neben Terminen, Öffnungszeiten
und Kurzbeschreibungen auch weiterführende Links und Adressen der zuständigen Tourist-Information.

Ruprik Burgweihnacht
Glanzlicht der Saison ist die gerade neu eingeführte Rubrik "Burgweihnacht", die sich mit außergewöhnlich romantischen Weihnachtsmärkten auf Burgen und Schlössern, in Klöstern und mittelalterlichen Stadtzentren befasst. "Wer sich diese Seite ansieht, sollte den gepackten Koffer schon neben dem PC stehen haben," freut sich Klaus Schultheis, Herausgeber des Portals, "denn man bekommt sofort Lust auf Städtereisen im Advent".

Kurzbeschreibungen
Weihnachtsmarkt-Deutschland.de veröffentlicht stimmungsvolle Kurzbeschreibungen von Advents- und Weihnachtsmärkten, Handwerkermärkten, Konzerten und anderen vorweihnachtlichen Veranstaltungen in Deutschland, Europa, und Übersee. Das Portal wird regelmäßig aktualisiert, sobald die Redaktion
weitere interessante Weihnachtsmärkte entdeckt. (red)

www.Weihnachtsmarkt-Deutschland.de