Scheidungsplattform im Internet: Website bietet alle Informationen rund um Trennung

Das Formular für den Antrag ist ebenso herunter zu laden wie der fällige Unterhalt zu berechnen - bei der neuen Internetplattform www.scheidungen.at findet man alle Informationen darüber, wie man sich auf legale Art und Weise seines ungeliebten Partners entledigen kann. Scheidungsarten, -folgen, Unterhalt, Vermögen und Kinder, Onlinescheidung (!) und Onlineauskunft - damit wird wohl jeder Trennungswunsch befriedigt.

Besonders stolz sind die Macher der Seite auf den ersten österreichischen Unterhaltsrechner. Dieser spuckt in Sekundenschnelle den Anspruch für den unterhaltsberechtigten Ehegatten und die eventuell vorhandenen Kinder aus. Dieser Service dürfte wohl das Einzige sein, das bei einer Scheidung kostenlos bleibt... (apa)

Info-Link:
www.scheidungen.at