Österreich: Vereinigung der Fußballer ab sofort im Web

Nun ist auch die österreichische Vereinigung der Fußballer (VdF) im Web vertreten. Unter www.vdf.at kann man sich per Mausklick über Neuigkeiten in der heimischen Kicker-Branche, die Rechtslage von Profi- und Amateur-Spielern, Neuerungen im Regulativ, Gerichtsurteile, interne Aktivitäten etc. schnell und kompetent informieren.

Schmuckstück der neue Homepage, ist aber die erste interaktive Spielerbörse Österreichs. Hier sollen in erster Linie Amateur-Fußballer, aber auch Profis, eine kostenlose Annonce auf ihrer Suche nach einem Verein aufgeben können. "Doch auch Klubs selbst können jederzeit über die Spielerbörse kostenlos nach Verstärkungen suchen", sagen der VdF-Vorsitzende Gernot Zirngast und VdF-Geschäftsführer Rudolf Novotny mit Stolz. (apa/red)

Weitere Informationen: