Niki Lauda unter dem Hammer: Treffen und Flug mit dem Formel 1-Star ersteigern!

Beim österreichischen Online-Auktionshaus OneTwoSold kann man derzeit einen Flug mit Niki Lauda ersteigern. Der Gewinner trifft Lauda am Flughafen Wien und absolviert mit ihm die gesamte Flugvorbereitung. Anschließend kann der Fluggast den Hin- und Rückflug im Cockpit der Niki-Airline hautnah miterleben. Wohin der Flug gehen soll, verrät Lauda allerdings noch nicht. Er möchte dem Gewinner eine Überraschung bereiten.

Die Online-Versteigerung bei OneTwoSold endet am Dienstag, 25. Mai um 12 Uhr. Der Ausrufungspreis für das gesamte Package beträgt 1,- Euro. Der gesamte Erlös der Auktion geht auf Wunsch von Niki Lauda an "Licht ins Dunkel".

"Seit ich bei OneTwoSold meine Büromöbel von der Lauda Air für Licht ins Dunkel versteigert habe, weiß ich, dass man hier auch für wohltätige Zwecke ganz tolle Ergebnisse erzielen kann. Ich lade also alle ein, auch diesmal wieder kräftig mitzubieten und freue mich schon auf einen gemeinsamen Flug mit dem Gewinner oder der Gewinnerin der Auktion", so Niki Lauda. Und er verspricht, dass "das das sicher eine ganz tolle Sache" wird.
(APA/red)

Info-Link:
OneTwoSold-Site