Neue Website: Herminator trumpft auch im Netz auf

Österreichs Skistar Hermann Maier erzielt nach Verletzungspause nicht nur auf der Piste wieder ganz ansehnliche Erfolge. Auch im Web trumpft er ab 7. Dezember mit einem neuen Internet-Auftritt auf. Die neue Website spielt alle Stückerln: neuer Shop, mehr Videos, mehr News und Herminator intim.

Am 7. Dezember geht nicht nur die neue Website (übrigens wurde bereits die aktuelle Version vom Forbes -Magazin zu einer der besten Sportwebsites überhaupt gewählt) online - nein, Hermann Maier feiert auch noch seinen 31. Geburtstag. Quasi als Geburtstagsgeschenk bekommt er die neue Website. Und die kann mit einigen Neuerungen aufwarten.

Bessere News
Neben einer neuen Farbe (Gold!) wird der News-Bereich noch schneller aktualisiert - auch der Newsletter erscheint nun öfter. Auf der linken Seite ist der aktuelle Weltcup-Stand immer ersichtlich.

Schattenmänner
In einer neuen Rubrik wird das Team des Herminators vorgestellt - Trainer Andi Evers, Peter Schröcksnadel oder etwa Servicemann Edi Unterberger im Porträt.

Mehr Videos
Im Videoarchiv sollen skifahrerische Highlights und alle Videospots Maiers angeboten werden - dank neuer Encoding Software braucht der user keinen Real Player oder Media Player mehr. Partner Raiffeisen hilft beim Aufbau des "Hm-Online-TV".

Neuer Shop
Mit Produkten wie der ÖSV-Teamjacke aus Fleece, einem neuen Postkartenkalender 2004 und Kappen. Die Produkte gibt es bereits jetzt zu kaufen.

Herminator intim
Die wohl spannendste Rubrik. Webmaster Ernst Lackner: "Liefert private Infos - mehr verrate ich aber noch nicht!"

Weitere Informationen: