Markus Rogan schwimmt im Internet: Olympia-Zweiter schaltet Homepage frei

Das österreichische Schwimm-Ass Markus Rogan ist ab jetzt auch im Internet zu finden. Auf www.mar1.at erfahren Fans des 22-jährigen, der mit olympischem Silber veredelt wurde, laufend Neuigkeiten über Rogan. Die Texte werden unter "News" von Rogan selbst hinein gestellt, auch und besonders während Olympia. Dazu gibt es ein Fenster mit den Wettkampf-Terminen des Wieners, den Postkontakt und auch seine Sponsoren kommen nicht zu kurz. Ein Gästebuch steht für Internetsurfer als Anlaufstelle bereit.

Mittwoch Mittag haben sich darin erst 23 Eintragungen gefunden, mehrheitlich zu seinem fantastischen Rennen zu Silber über 100 m Rücken. Schon bald werden es aber entschieden mehr sein. "Die Homepage soll ein Portal für meine Fans sein", erklärt das OSV-Ass. Die von der österreichischen Sporthilfe geförderte Seite wurde von der Firma "soma - sport online marketing adrowitzer" entworfen, sie ist auch für die Page von Sprinterin Karin Mayr-Krifka verantwortlich. mar1 steht übrigens für: Markus Antonius Rogan. (apa/red)

Info-Link:
www.mar1.at