Jetzt im Internet zu ordern: 2004-Edition des Jungbauern-Kalenders

Die erotischen Geheimnisse des Landlebens. Das sind rotwangige Naturschönheiten die sich präsentieren, wie Gott und harte Stallarbeit sie schufen. Auch der Jungbauern-Kalender 2004 setzt wieder auf Bewährtes - wie die eben online gegangenen exklusiven Fotos unter www.jungbauern.at beweisen. Massig sexy Fotos vom Shooting des Kalenders gibt es auch auf news.at zu bewundern (Kasten rechts)!

War das Erotikon vom Bauernhof im ersten Erscheinungsjahr noch ein Skandal, so mauserte es sich im Laufe von drei Jahren zum absoluten Prestigeobjekt. Das zweite Wand-Erotikon erschien bereits in einer Auflage von 5.000 Stück - eine im Sinne der Gleichberechtigung produzierte Men’s Edition wurde 2.000-mal via Web geordert.

Für die dritte Ausgabe bewarben sich schließlich 400 Mädels und Burschen als Model. Der Kalender war bereits bei der ersten Fotoshooting-Runde im März zu 80 Prozent ausverkauft.

Jetzt im Internet vorbestellen
Wer sich also ein 2004er-Exemplar an die Wand pinnen möchte, sollte sich schnellstens an die Bestellung (23 Euro) unter www.jungbauern.at machen. Als Art Director fungierte diesmal kein Geringerer als Nebenerwerbsbauer Tobias Moretti.

Noch mehr Infos finden Sie im aktuellen E-MEDIA!

Weitere Informationen: