Innovativ: Ryan Adams veröffentlicht EP nur im Internet!

Ryan Adams geht neue Wege in der Musikvermarktung: Um den Plattenhandel zu umgehen veröffentlicht er seine neue EP mit drei Songs exklusiv über den Online-Store iTunes. Laut dem Musikmagazin "Rolling Stone" sind auf "The Morrocan Role" die Songs "Ah, Life", "I'm Coming Over" und "Don't Even Know Her Name" zu hören, die einzeln oder komplett gekauft werden können.

Ab Mai sollen die beiden EPs "Love Is Hell Pt. 1" und "Love Is Hell Pt. 2" zu einem Longplayer zusammengefasst auf den Markt kommen.

Der 30-jährige US-Rocker erholt sich derzeit in New York von seinem Handgelenkbruch, den er sich Anfang des Jahres beim Liverpooler Konzert zugezogen hatte. Fotos und Röntgenaufnahmen können auf seiner Homepage betrachtet werden. (apa/red)

Weitere Informationen: