Homepage des BZÖ ist bereits online: Neues Bündnis wirbt im Web um Mitglieder!

Nur Minuten nachdem bekannt gegeben wurde, dass die FP-Spitze die Partei verlässt, ging die Homepage der neuen Bewegung "Bündnis für die Zukunft Österreichs" (BZÖ) online. Noch ist die Website recht inhaltsleer, allerdings kann man sich schon als neuer "Bündnispartner" bewerben - für 35 Euro.

"Jetzt Bündnispartner werden!" heißt es auf der Website. Für 35 Euro bekommt man das orange Parteibüchlein. Über 1.000 User sollen diesen Weg schon gegangen sein. Die neuen Mitglieder können einen SMS-News-Flash und E-Mail-Newsletter bestellen, um mit den neuesten Informationen des Bündnisses versorgt zu werden. Als Ansprechpartner wird übrigens Bündnisspreicher Uwe Scheuch auf der Website angegeben.

Mittlerweile wurde die Homepage des BZÖ ausgebaut: Begrüßungstext und Fotogalerie erwarten die Besucher der Site. Die Homepage der FPÖ kämpft seit der Gründung des BZÖ mit Server-Überlastungen und ist meist nicht erreichbar. (red)

www.bzoe.at
www.fpoe.at