Error made by Mac: Website sammelt die witzigsten Fehlermeldungen von Macs

Manchmal entwickelt ein Computer ein gewisses Eigenleben. Windows-Anwender wissen das nur allzu gut. Bewährtes Mittel gegen bockige PCs ist immer noch der Neustart. Ist eh klar, sagen da überzeugte Apple-Fans. Ist ja auch ein Windows-Rechner. Aber dass auch Apples abstürzen, und mitunter überaus amüsante Kommentare dazu abgeben, wird gerne verschwiegen...

Und sie tun es doch! Auch Apple-Rechner stürzen ab und geben Fehlermeldungen von sich. Nur: Nicht immer wird man aus dem schlau, was einem das Gerät gerade mitteilen möchte. Und manchmal krümmt man sich auch - vor Lachen. Die Website fehler10.com sammelt die lustigsten Fehlermeldungen made by Mac.

Beim Abstürzen kommt durchaus Kreativität zum Einsatz. Von überaus freundlich ("Excuse me, Eudora could use some help.") bis hin zu einfach nur mehr verwirrt ("... weil das Dokument ist zu groß oder zu klein") spielt ein unrund laufender Mac alle Stückerln. Ein Klick lohnt sich! (red)

Info-Link:
www.fehler10.com