Die heißen Pirelli-Stars im Web

Der neue Pirelli-Kalender 2003 – alles bleibt besser. Und das auch im Web - mit heißen Pics der Model-Elite. Nach verhüllten Nachwuchs-Miminnen für das Jahr 2002, bietet Pirelli dieses Mal wieder viel nackte Haut. Von Heidi Klum bis Sophie Dahl.

Aber nicht nur das. Das Wand-Erotikum – eben präsentiert im Londoner Natural History Museum – ist wie in seinen besten Tagen bestückt mit vielen Stars:

  • Heidi Klum: Das deutsche Supermodel zeigt – teils in Herren-Begleitung – erstaunlich viel Sex.
  • Yamila Diaz: Das Sports-Illustrated-Model verzichtet überhaupt gänzlich auf Oberbekleidung.
  • Sophie Dahl: Die Enkelin des Bestsellerautors reckte ebenfalls ihren beachtlichen Busen in die Linse von Star-Fotograf Bruce Weber (knipste in Italiens Amalfi).
  • Karolina Kurkova: Das Victoria’s-Secret-Model (präsentierte hier eben das mit 10 Millionen Euro teuerste Wäsche-Set der Welt) geriert sich für Pirelli als Vamp.

45.000 handverlesene Opinion-Leader in aller Welt erhalten das Prestige-Präsent in den nächsten Wochen.

Pics im Web
Dank Internet können sich jetzt aber auch Normalsterbliche am Kurvenreich der Model-Elite ergötzen. Wer sich – wie bislang 65.000 User – unter http://www.pirellical.com kostenlos registriert, erhält Zugang nicht nur zu den erregenden Ansichten des Pirelli 2003 (samt Screensaver-Download), sondern auch zu allen Ausgaben des Wand-Erotikums seit 1964. Making-of-Videos samt Backstage-Pics und Infos inklusive.