Der Ball kommt ins Rollen: Bereits über eine Million WM-Tickets sind schon weg!

Bereits zwei Tage nach dem Start des Ticketverkaufs für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist die Millionen-Grenze geknackt worden. Das WM- Organisationskomitee (OK) teilte mit, dass am Vormittag bereits die 1.000. 000. Bestellung eingegangen ist. "Der Ansturm ist gewaltig und sehr positiv. Die meisten Fans wollen beim Finale dabei sein, doch insgesamt verteilen sich die Bestellungen auf alle 64 Spiele", sagte OK-Vizepräsident Wolfgang Niersbach.

Bis zum 31. März können Interessenten die Tickets im Internet (www.FIFAworldcup.com) ordern. "Es bleibt dabei, dass wir alle Bestellungen sammeln. Es hat also noch niemand etwas verpasst", sagte Niersbach. Am 15. April werden dann die in der ersten Verkaufsphase zur Verfügung stehenden 812.000 Eintrittskarten verlost.

(apa/red)

Ticketbestellungen unter:
www.FIFAworldcup.com