Damit hat Google sicher nicht gerechnet:
Skurrile Momente aus Street View verewigt

Fast 24/7 online

"Die individuellen Street Views sind wie Fotos, die noch niemand geschossen hat und Erinnerungen, die noch niemand hatte": Jon Rafman ist kein Künstler in klassischem Sinne. Inspiration und Betätigungsfeld zugleich ist für ihn ausschließlich das Internet. Tag für Tag steht Rafman auf, trinkt einen Powershake mit Vanillegeschmack, checkt drei E-Mail Accounts, klappert fünf soziale Netzwerke ab, überfliegt jene 48 Blogs, an denen er sich aktiv beteiligt, lässt aus seinen Internet-Erfahrungen Kunst entstehen, putzt sich die Zähne und geht wieder schlafen. Eindeutiges Highlight seines Oeuvres ist dabei ganz klar seine Leidenschaft für Skurrilitäten aus Street View.

KLICKEN: Die skurrilsten Street-View-Ansichten von Jon Rafman!