chello kürt den Sommerhit 2004: O-Zone setzten sich gegen Popgrößen durch

In den letzten Wochen konnten Musikfans auf der Download-Plattform chello musiczone den beliebtesten Song des Sommers bestimmen: 12 Titel standen zur Auswahl, die Stimmabgabe erfolgte mittels Download des jeweiligen Favoriten. Das Trio O-Zone konnte sich mit "Dragostea din tei" erfolgreich gegen Pop- und Rockgrößen wie Kylie Minogue, Pink oder Norah Jones durchsetzen und ist der aktuelle Star der chello musiczone.

Bei chello gibt´s auch wieder etwas zu gewinnen: Wer sich bis 21. Juli auf www.chello.at/musiczone registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil - als Preis winkt eine Sony Playstation 2 inkl. Singstar und Mikrofonen. Derzeit sind bereits mehr als 10.000 User registriert, die Fangemeinde der Downloadplattform wird immer größer. Kein Wunder, kann man sich doch günstig, legal und virenfrei seine Lieblingshits downloaden und CDs ganz nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Wenn das Wetter noch mitspielt, steht einer ausgelassenen Sommerparty mit den passenden Hits nichts mehr im Weg.

chello Download charts
Zusätzlich stehen ab sofort auch die aktuellen chello download charts auf der News Networld unter zur Verfügung: Jeden Freitag präsentiert chello hier die Downloadfavoriten der musiczone-User. Die Initiative, plattformübergreifende Downloadcharts für Österreich einzuführen, wie diese beispielsweise bereits für die Verkaufscharts existieren, wird auch von Mag. Rainer Leeb, Director Business Development chello Central Europe, unterstützt. Momentan laufen gerade die ersten Gespräche mit den anderen Anbietern von Musik-Downloadplattformen. (pte/red)