Auf die Missen, fertig los! Seit Samstag wird im Internet die "Miss Online" gewählt!

Am Samstag startete die Wahl zur "Miss Austria" im Internet! Bereits zum dritten Mal findet im Vorfeld der Wahl am 2. April das Voting zur "Miss Online" statt. Neben den 18 "Miss Austria"-Kandidatinnen darf "Miss Online" als 19. beim Wettbewerb mitmachen. Ab sofort können sich Mädels aus ganz Österreich auf der offiziellen Homepage als "Miss Online" bewerben.

Die Bewertung erfolgt durch die User dieser Website. Im vergangenen Jahr bewarben sich 228 Frauen, 5,8 Millionen Votes wurden von den Österreichern abgegeben. Die frisch gebackene Gewinnerin, die neben der "Miss Austria"-Teilnahme ein Verwöhn-Wochenende für zwei Personen gewinnt, wird am 17. März bekannt gegeben. (apa/red)

Info-Link:
http://www.miss-austria.at