Auch ohne Ministerposten: Die Diskont-KHG-Homepage!

Mit einem unverschämt billigen Angebot reagiert der Grafikdienst Auer auf die Enthüllungen rund um die Homepage des österreichischen Finanzministers Karl-Heinz Grasser (KHG). Ganz im Stil der Website des Ministers gestaltet gibt es beim "Auer" bereits ab 5.000 Euro zusätzlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (die leider auch zu bezahlen ist) die Möglichkeit, sich eine private Homepage gestalten zu lassen.

"Der Auer" feiert das eigene Angebot auch gleich wie eine Sensation, denn, so der Grafikdienst, "ab sofort ist die umfassende Enthüllung auf einer einzigen Homepage" möglich. "Zeigen Sie sich mit begeisterten Fans. An Ihrem Erfolg will jede/r partizipieren. Zumindest der/die freiwillig Ihre Homepage besucht", wirbt Auer mit schlagkräftigen Argumenten.

Der Grafikdienst liefert mit der Homepage auch gleich ein paar wertvolle Ezzes für Neueinsteiger mit: Stark im Trend liege etwa: "Junger Vater urlaubt mit Kind(ern) in der Toskana". Und was die meisten Kunden bisher nicht gewusst haben, verrät der Homepage-Macher auch gleich: "Die Bilder werden erst durch Doppelklick schön".

Jedem seine eigene Website!
Auer macht es damit auch für den kleinen Mann und die kleine Frau (von der Straße) möglich, eine Homepage wie ein Finanzminister zu haben. In dem kostengünstigen Package-Angebot können bis zu 500 Seiten und bis zu 500 Bilder auf die Homepage geladen werden, versichert Hans Peter Auer (HPA).

Vielleicht findet sich schon bald ein anderes Regierungsmitglied, das auch ohne fremde Spende dieses lukrativ-informative Angebot wahrnehmen kann. Damit beweist Auer, dass Österreich wie Amerika ist: vom Tellerwäscher zum Präsidenten jedem Alpenländler seine Homepage.

Weitere Informationen:

(pte/red)