Ab jetzt im Internet: Das Tagebuch der Jenny Elvers

Einst war sie Deutschlands Blitzlichtluder Nr.1. Immerhin begründete Jenny Elvers an vorderster Front die hohe Kunst, mit absinkenden männlichen B-Klasse-Darstellern zu turteln und trotzdem in die Schlagzeilen zu kommen. Nun ist aber alles anders. Jenny Elvers ist Mama, hat den Produzenten Götz Elbertzhagen geheiratet und versucht sich sogar als ernsthafte Mimin. Als solche will sie sich jetzt auch im Internet promoten.

Unter www.jennyelvers.de gibt Elvers Auskunft über ihre Erfolge an der Schauspielfront. Beispiel gefällig? "In Gute Zeiten, schlechte Zeiten habe ich einen Auftritt als Modeschöpferin. Mein rotes Kleid hat hohen Wirbelfaktor - es wurde mir direkt auf den Leib geschneidert."

Wie überhaupt Mode eine große Rolle im Leben der Elvers spielt. Denn im Website-Bereich "Mode und Kosmetik" will Jenny den Usern Tipps für besseres Styling geben. Wer auf ihre Vorschläge nicht verzichten will, muss sich aber erst auf der Page registrieren.

Das Passwort kommt per Mail und ermöglicht auch Zugriff auf ein exklusives Tagebuch. Die Einträge ("Drei Stunden Dreh - aber die Frisur sitzt") entbehren zumindest nicht einer gewissen Komik - und sind außerdem mit Bildern aus Jennys Fotohandy garniert.

Noch mehr Infos gibts in E-MEDIA Nr. 20!

Weitere Informationen: