100 Tickets für Life Ball ab sofort auf eBay:
Auktion kommt HIV-/Aids-Projekten zugute

Die letzten offiziellen 100 Stück der heiß begehrten Life Ball Tickets sind ab sofort beim Onlineauktionshaus eBay zu ersteigern. Damit kann man sich nicht nur bei dem schillernden Event am 20. Mai im Wiener Rathaus dabei sein, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes zu tun. Die gesamten Einnahmen aus den Karten-Auktionen kommen dem Life Ball und somit HIV- und Aids-Projekten zugute, gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt.

Wer noch keine Eintrittskarte für den diesjährigen Ball ergattert hat, hat somit die Chance, Stars wie Sharon Stone, Anastacia und Catherine Deneuve zu sehen. Auch die Fashion Show des italienischen Kult-Labels Diesel mit Supermodel Naomi Campbell kann hautnah miterlebt werden. (APA)