Vorweihnachtsgeschäft: "3" mit neuen Zusatz-Angeboten

Bereits im Vorweihnachtsgeschäft erweitert "3" seine Angebotspalette: Als Option zu den Tarifmodellen werden neue Zusatzpakete eingeführt. Unbeschränkte netzinterne Sprach- und Videotelefonie ist genauso dabei, wie neue Preise für Datenpakete sowie das Motorola A920.

Für all jene, die gerne ewig lange am Telefon hängen, führte "3" unbeschränkte netzinterne Sprach- und Videotelefonie ein. Ab 9 Euro pro Monat können Kunden (video)plaudern, so oft und lange sie wollen. Die sogenannte "flat fee" ist allerdings durch Fair Use beschränkt. Was genau das heißt, war vorerst nicht in Erfahrung zu bringen. All jene Kunden, die sich bis 31. Jänner für "3Unlimited" entscheiden, gilt dieses Angebot zwei Monate lang gratis. Bei Neukunden entfällt zudem das Aktivierungsentgelt und die Wunschrufnummer ist ebenfalls kostenlos.

Datenpakete
Als durchaus attraktiv erweisen sich die "3Datenpakete", bei denen man durchwegs unter einem Euro pro MB surfen kann. Noch dazu ohne Kabel und schneller als mit GPRS- oder ISDN-Verbindungen. "3" bietet nun für gelegentliche Nutzer das "3Datenpaket 30" - 30 MB zusätzliches Datenvolumen um 29,- Euro pro Monat. Für die heavy mobile user unter den Geschäftskunden wurde das "3Datenpaket 90" (90 MB für 69 Euro monatlich) gescjaffem. Zudem gibt es noch das Medium-Package mit 60 MB (49 Euro monatlich).

Motorola A920 ab 199,- Euro
Das A920 von Motorola mit integrierter Video- und Fotokamera, PDA, MP3-Player und Diktaphon wird von "3" nun bereits ab 199,- Euro (in Kombination mit dem 3VideoPlus800-Tarif) angeboten. Um auch für Studenten attraktiver zu werden erhalten diese bei Vorlage eines gültigen österreichischen Studentenausweises das A920 50 Euro billiger!

Weitere Informationen: