Toller Treffer: Ab sofort UEFA Champions League auf 3
Rechzeitig zur Rückrunde am Dienstag, dem 24. Februar, bietet 3 near-live Video-Berichterstattung von der UEFA Champions League - so kann man sich jederzeit und überall über die aktuellen Ergebnisse informieren. 3 berichtet bereits vom ersten Spiel - einem Match der Superlative zwischen Bayern München und Real Madrid am 24.2. um 20:45.
Highlights und Hintergründe, die schönsten Tore und die packendsten Szenen - mit dem 3VideoMobile ist man immer über die Champions League informiert und trotzdem mobil.
"Sportnachrichten in Textform sind bei allen Anbietern Standard, Videocontent in dieser Dimension gibt es nur bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden in jeder Kategorie die qualitativ hochwertigsten Inhalte von den bekanntesten Content-Lieferanten - z.B. Reuters, ÖAMTC, MTV, Playboy, etc. - zu bieten und freuen uns, dass wir im Bereich Sportinformation den Fußballfans unter unseren Kunden near-live Video-Berichterstattung von der UEFA Champions League bieten können." sagt 3 Österreich Geschäftsführer Berthold Thoma.
Highlights für Fußball-Fans
3 wird pro Spieltag near-live Video-Berichterstattung für zumindest zwei Spiele anbieten. Die Highlights der restlichen Begegnungen gibt es zeitversetzt. Die Kategorie "UEFA Champions League" befindet sich in der 3Zone unter "Fußball" in der Rubrik "Sport".
Neben Matchberichten und Tabellen finden 3Kunden dort auch ein Videoarchiv mit allen von 3 gezeigten Spielen. Aktuelle Videos von Toren sowie Zusammenfassungen stehen auf der "Sport" Startseite zur Verfügung.
Immer auf dem neuesten Stand
3Kunden, die kein einziges Tor verpassen wollen, bietet 3 "Flash". Alles was sie tun müssen, um umfassend, blitzschnell und vor allem multimedial informiert zu sein, ist im entsprechenden Produkt einen sogenannten "Flash" zu abonnieren.
Dann informiert 3 mit einer MMS, wenn es neue Videos oder Ergebnisse von der Champions League gibt - und zwar inklusive Link zur Meldung oder dem entsprechenden VideoClip in der 3Zone.
Das heißt: Sobald ein Tor fällt, werden 3Kunden benachrichtigt und können sich die Szene als Video ansehen - ein "Muss" für alle Fußballfans, die auch unterwegs am Ball bleiben wollen.
Weitere Informationen:
(apa/red)