"Playboy" wird 50: 3 bringt die schönsten Playmates aufs Handy

3 gratuliert Playboy zu seinem 50. Geburtstag und startet gleichzeitig mit dem "Mobile Multi Media Playboy" auf den 3Mobiles. Ab sofort kann Mann (und Frau) in der Multimediaversorgung von 3, wann auch immer, einen Blick auf die schönsten Mädchen dieser Welt werfen.

3 startet mit einer Vorabversion des "Mobile Multi Media Playboys" in den beiden Kategorien "Playmates" und "Videogallery". Woche für Woche gibt es die begehrtesten Playmates des internationalen und deutschen "Playboy"-Magazins auf dem 3Mobile sowie prickelnde Kurzfilme als Download - einmal runterladen und immer wieder genießen.

Ab Ende Jänner 2004 steht dazu eine Vollversion mit einem Playmate-Archiv zur Verfügung, das bis in die 50er Jahre zurückreicht, Cybergirls und noch mehr Videos zum Downloaden.

Ein weiteres Service von 3
"Wir sind stets bemüht, unseren Kunden in jeder Kategorie die qualitativ hochwertigsten Inhalte von den bekanntesten Content-Lieferanten - z.B. ORF, Reuters, Sport1, ÖAMTC, Gault Millau, Herold, etc. - zu bieten und sind sehr erfreut, dass wir für den Bereich Erotik den 'Playboy' als Content-Partner gewinnen konnten. Damit geben wir dem Playboy zu seinem 50. Geburtstag einen modernen Touch. Einen multimedialen 'Playboy' gibt es ja bereits im Internet - wir machen ihn nun mobil", sagt 3 Geschäftsführer Berthold Thoma.

50 Jahre Playboy
Die erste Ausgabe des weltweit bekanntesten Männermagazins erschien am 1. Dezember 1953 in den USA mit Marilyn Monroe auf dem Titel. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann, denn "Playboy" mit dem "Rabbit Head" als Markenzeichen war immer weit mehr als ein Sexblatt. Große Autoren wie Woody Allen, Ernest Hemingway, Arthur Miller, John Updike oder Roald Dahl schrieben für das Magazin, und viele prominente Frauen wie Madonna, Bo Derek, Cindy Crawford und Kim Basinger ließen für den "Playboy" ihre Hüllen fallen. (apa/red)

Weitere Informationen: