Neues UMTS-Handy: Leicht zu bedienen, modern designt und ideal für Videotelfonie

Mit dem V800 präsentiert Sony Ericsson sein zweites 3G-Mobiltelefon und zugleich das erste echte Konvergenztelefon weltweit. Das elegante V800 wurde speziell für die zahlreichen, über das 3G-Mobilfunknetz von Vodafone und seine Partner verfügbaren Dienste entwickelt und verfügt über eine bisher unerreichte Ausstattungsvielfalt: Von Videotelefonie, Video Streaming über neue hochwertige Imaging-Anwendungen bis hin zu erstklassiger Unterhaltung.

Das V800 zeigt in jeder Hinsicht, dass das 3G-Zeitalter angebrochen ist: Das äußerst moderne, reduzierte Design des erfreulich kleinen und leichten Geräts, die umfangreichen Features und die einfache Bedienbarkeit sind der beste Beweis dafür, dass die Versprechen der schnellen, mobilen Kommunikation jetzt umgesetzt werden.

Auf Knopfdruck Videogespräche führen
Seine Imaging-Fähigkeiten und die hohe Bedienerfreundlichkeit machen das V800 zu einer völlig neuen Erfahrung in der Mobiltelefonie: Videogespräche sind mit QuickShare(tm) nun besonders einfach zu führen - ein Knopfdruck auf die Videotelefonietaste genügt. Die 1,3-Megapixel-Kamera erstellt hochwertige Bilder und mit der genialen Motion Eye(tm) Rotationslinse kann der Benutzer sich selbst aufnehmen oder mit einer einfachen Daumenbewegung den Aufnahmewinkel jederzeit ändern und auch seinen Videogesprächspartner an der Umgebung teilhaben lassen.

Farbdisplay
Ist das Handy aufgeklappt, präsentiert es sich mit einem 5,5 cm großen TFT-Farbdisplay (262'144 Farben) - der eigentlichen Benutzeroberfläche, auf der Bilder und eingehende Anrufe angezeigt werden.

Musik-Player
Das V800 hat einen integrierten Musik-Player und kann zuvor gespeicherte Titel direkt vom Memory Stick Duo(tm) abspielen oder Titel schnell herunterladen und als Klingelton speichern.