Neue Angebote der Internet-Anbieter: Jetzt verbessert Inode die Konditionen!

Der österreichische Internet-Markt buhlt um die rund 200.000 T-Online-Kunden, die Ende Juni vom Netzt getrennt werden. Nach der UTA hat nun auch Inode sein Angebot verbessert. Ab Juli werden die Zugangsbandbreiten und das Datentransfervolumen erhöht, so der Wiener Internetpionier.

Wie berichtet zieht sich die Tochter der Deutschen Telekom aus dem heimischen Internet-Zugangsmarkt zurück, betrieben wird künftig nur mehr das T-Online-Portal.

Bei T-Online geht inzwischen das Sesselrücken weiter. Nachdem Chefin Alexandra Reich vor wenigen Monaten ins Management der UTA gewechselt ist, verlässt nun auch Co-Geschäftsführer Werner Schrimpf das Unternehmen. Martin Bilek (30) ist damit alleiniger Chef der Österreich-Tochter des deutschen Marktführers. (APA/red)