Jetzt tolino eReader gewinnen!

Jetzt tolino eReader gewinnen!

Wir verlosen drei eReader tolino shine 3!

Wer gerne und viel liest, braucht reichlich Platz für seine Büchersammlung ... Das trifft nur bedingt zu. Denn mit einem eReader wie etwa dem tolino shine 3 reichen 11 x 15 cm, um bis zu 6.000 digitale Bücher zu verstauen. Und weil das Gerät lediglich 166 g wiegt, kann man seine gesamte Bibliothek immer in der Tasche tragen, um auch unterwegs jederzeit die passende Lektüre griffbereit zu haben. Das Beste aber ist, dass der tolino shine 3 dank smartLight-Technologie die Farbtemperatur der integrierten Beleuchtung der jeweiligen Tageszeit anpasst und so stets für optimales Leselicht sorgt. Mithilfe des integrierten WLAN-Moduls kann neuer Lesestoff blitzschnell aus dem eBook-Shop auf den eReader geladen werden – tolino shine 3 unterstützt die Formate EPUB, PDF und TXT.

Jetzt einen von drei tolino eReader gewinnen!

Wir verlosen insgesamt drei eReader tolino shine 3. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie nur untenstehendes Formular ausfüllen und absenden. Teilnahmeschluss ist der 21.02. 2019.
Wir wünschen viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist bereits zu Ende.