Yeti Sports Teil 3: Bei den Pinguinen geht's hoch her!

Das österreichische Online-Game Yeti Sports ist wieder um eine Disziplin reicher und seiner Ambition in Richtung Zehnkampf einen Schritt näher. In der neuen Runde "Seal Bounce", die als Online- und Mobile-Game startet, muss der Yeti seine Pinguin-Freunde zwischen zwei hohen Eiswänden in die Höhe werfen. Möglichst hoch natürlich, wobei einige Seelöwen auf den Eiswänden hilfreich sein können. Ab 5. April wechselt der Yeti - wie schon manche Sportlerkollegen vor ihm - ins singende Metier und bringt den "Yetisong" heraus.

"Das ist die ultimative Dankeshymne an die weltweite Fangemeinde", so Edelweiss-Geschäftsführer Stephan Mahrhofer. Die ersten beiden Teile des Online-Games "Pingu Throw" und "Orca Slap" seien in der weltweiten Web-Community mit großem Enthusiasmus aufgenommen worden.

Im ersten Monat seit dem Launch sind beide Spiele laut Angaben des Unternehmens über 200 Mio. Mal online oder am Handy gespielt worden.

Alle drei Versionen von Yeti Sports sind inzwischen als Online- und Mobile-Games erhältlich.

Weitere Informationen:

(pte/red)