X-Mas-Paket: Nintendo mit GameCube-Weihnachstangebot

Knapp vor Beginn der Adventzeit wartet Nintendo bereits mit dem optimalen Weihnachtsgeschenk für Videospiel-Fans auf: Am 13. November kommt das "Mario Kart: Double Dash!! Limited Edition Pak" auf den Markt. Das Überraschungspaket enthält den Nintendo GameCube, die neue Fun-Racing-Sensation "Mario Kart: Double Dash!! sowie die limitierte "The Legend of Zelda: Collector's Edition" mit allen fünf Spielen der Kult-Serie "The Legend of Zelda" auf einer Disc.

"Mario Kart Double Dash!!" soll noch irrwitziger als seine Vorgänger-Titel sein. Erstmals ist es erlaubt, ein Kart mit gleich zwei Spielfiguren über die verrückten Pisten zu jagen: Eine fährt, die andere versucht, die Konkurrenten mit allerlei Tricks aus dem Rennen zu kicken. Natürlich sind die beliebtesten Nintendo-Charaktere wieder mit von der Partie.

"Zelda Collection"
Die "Zelda Collector's Edition" ermöglicht den Fans des Nintendo-Helden Link fünf seiner größten Abenteuer mitzuerleben. Die Disc umfasst die zwei NES-Klassiker "The Legend of Zelda" und "The Adventure of Link", die beiden Nintendo 64-Hits "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" und "The Legend of Zelda: Majoras Mask" sowie eine spielbare Demo-Version des Nintendo GameCube Kassenschlagers "The Legend of Zelda: The Wind Waker".

Die Konsole, das Rennspiel und die fünf Abenteuerspiele sind für 149,99 Euro zu haben. Weihnachten kann kommen.

Weitere Informationen: