"Skispringen Saison 2003/2004": Neues Game mit Goldi & Liegl!

Nachdem die beiden Eurosport-Kommentatoren Dirk Thiele und Sigi Heinreich für das Game "Skispringen Saison 2003/2004" gewonnen werden konnten (siehe Kasten rechts), sind nun auch Andi Goldberger, Florian Liegl und Stefan Pieper mit am Start. Die drei Stars zieren nicht nur die Packung, sondern sind auch als Charaktere im Spiel zu finden.

Andi Goldberger (31): Dreimaliger Weltcupsieger und dreimaliger Sportler des Jahres in Österreich.

Florian Liegl (20): Die Nachwuchshoffnung im österreichischen Team erreichte in der vergangenen Saison Platz 8 bei der Vier-Schanzen-Tournee und Platz 5 im Weltcup.

Stefan Pieper (21): Der amtierende deutsche Meister verwies Sven Hannawald im Sommer 2003 bei den nationalen Titelkämpfen auf der Fichtelbergschanze in Oberwiesenthal auf den zweiten Platz.

Das Spiel erscheint für den PC rechtzeitig zum Saisonstart der Skispringer Anfang Dezember. Koch Media steht darüber hinaus in Verhandlungen mit prominenten Springern, um auch diese ins Game integrieren zu können. Das Game wird 19,99 Euro kosten.

Weitere Informationen: