Siebenkampf mit Denise Lewis: Nur wer in allen Disziplinen gut ist, kann gewinnen!

Dabei sein ist alles, doch das wahre Olympia findet eigentlich im Stadion statt. Dort, wo die Sprinter um den ersten Platz fighten, wo Muskelberge weiter springen, als Häuser lang sind, wo auch schon mal ein Speer gen Himmel fliegt. "Denise Lewis Heptathlon" verführt den geneigten Online-Gamer in die Welt des Siebenkampfes.

100 Meter Hürden, Hochsprung, Kugelstoßen, 200 Meter Sprint, Weitsprung, Speerwerfen und abschließend ein 800 Meter Lauf stehen warten auf den Spieler. Wer beim Wettkampf antreten will, sollte allerdings noch ausgiebig im Übungsmodus spielen.

Dort kann man jeden Bewerb so lange trainieren, bis man sich für den Wettkampf gerüstet sieht. Da merkt man erst, was Siebenkampf heißt. Schließlich sollte man in allen Disziplinen punkten und sich möglichst keine Patzer erlauben - wenn man am Ende am Treppchen stehen will.

Denise Lewis Hepthatlon ist ein nettes Game, das die Zeit bis Olympia versüßen kann. (red)

Info-Link:
online.sector.sk