Schnappi muss weg: Online-Game bringt allen Schnappi-Hassern inneren Frieden

Wir geben's ja zu! Am Anfang fanden wir Schnappi auch noch süß. Das dünne Stimmchen der niedlichen Joy trällerte mehrmals täglich ihr "Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil" durch die Redaktion. Erwachsene Menschen stimmten begeistert in den "Schni-Schna-Schnappi"-Chor ein. Aber es kommt der Zeitpunkt an dem man ganz klar sagen muss: Es reicht! Schnappi nervt! Gerade zur rechten Zeit gibt es nun das Anti-Schnappi-Game - für alle Leidgeprüften...

Im bewährten Moorhuhn-Stil kann man jetzt auf das nervige Krokodil ballern. Ein doppelläufiges Gewähr steht dem Schnappi-Hasser gegen eine Horde grüner Krokodilchen zur Verfügung. Als Hintergrund-Musik ertönt natürlich Joys süßes Stimmchen. Praktisch mit jeder Textzeile macht das Game mehr Spaß!

Das Spielziel ist einfach: Schnappi muss weg! Er wandert von rechts ins Bild und links sollte er nicht mehr raustrappeln. Dazwischen empfiehlt es sich, ausreichend Gebrauch vom Gewehr zu machen und Schnappi den Kopf wegzublasen. Dazu braucht man nur die Maus. Das angerichtete Blutbad nimmt schnell Doom-ähnliche Ausmaße an, aber nach einer Runde fühlt man sich mental wieder gerüstet für den Schnappi-Wahnsinn aus dem Radio. (red)

Info-Link:
www.freegamez.de