Online-Hit: Yeti Sports II steht zum Download bereit!!

Das Online-Game Yeti Sports geht in die zweite Runde. Der Überraschungserfolg des österreichischen Unternehmens Edelweiss Medienwerkst.at wurde seit dem Launch im vergangenen Monat laut Angaben des Unternehmens über 70 Mio. Mal online gespielt. Das entspricht rund 3,5 Mio. Games an jedem Tag seitdem Yeti Sports Part1 von den Servern der Wiener Softwarefirma gesaugt wurde.

Im zweiten Teil (Arbeitstitel: "Orca Slap") lassen sich die offensichtlich etwas masochistischen Pinguine von dem Yeti mit Scheebällen in eine Eiswand katapultieren.

Der Suchtfaktor des simplen Games ist auch beim Pinguin-Zielschießen recht hoch, wenngleich Part1 mehr Variationsmöglichkeiten geboten hat.

Das erste Spiel gibt's jetzt auch als Handy-Game zum Download bereit stehen.

Die Wartezeit auf den dritten Teil sollte man sich unterdessen mit den vielen lustigen Bildern vertreiben, die von begeisterten Usern eingeschickt wurden. Klicken Sie einfach mal auf den Menüpunkt imagination ...

Weitere Informationen:

(pte/red)